Canyonlands Nationalpark – Utah

Utah hat es in sich. Schon wieder ein Nationalpark. Mittlerweile ist der Sommer zurück gekehrt. Von den Gewittern der letzten Tage ist hier nicht mehr allzu viel zu sehen.

150612 Canyonlands NP alte Kamera (15)

Der Canyonlands NP ist einmal mehr wahnsinnig schön mit seinen Canyons, roten Gesteinsformationen und der grandiosen Aussicht. Aber seien wir mal ehrlich. Irgendwann hat man es gesehen. Schon wieder ein Canyon. Schon wieder ein roter Steinhaufen. Wir sind richtiggehend gesättigt.

150612 Canyonlands NP (8) 150612 Canyonlands NP (13) 150612 Canyonlands NP (38)150612 Canyonlands NP (25)

 

 

So gönnen wir uns einen Tag auf einem Camping in Moab mit Pool und machen einfach nichts. Das tut gut nach den vielen Eindrücken der letzten Tage.

Nach dem Canyonlands Nationalpark wollen wir, auf unserem Weg nach Florida, mal wieder eine Stadt in Angriff nehmen. Danach sind wir hoffentlich wieder offen für weitere Naturschönheiten.

Bevor  wir am 17. Juli 2015 von Fort Lauderdale Florida in die Schweiz zurückkehren, haben wir noch viel vor!

Comments are closed.