Einmal Rancho – immer Rancho

Bald hat Zora Geburtstag. 7 Jahre Zora. Ihr grösster Wunsch: Auf der Rancho los Alpes feiern und am Morgen ausreiten. Zoras Wunsch sei uns Befehl. Nochmals hängen wir zwei Tage an.

150322 Geburi Zora (10)150322 Geburi Zora (9)150322 Geburi Zora (2)150322 Geburi Zora (5)

 

 

 

150322 Geburi Zora (7)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

150322 Geburi Zora (1)

 

 

 

 

 

 

 

Wir befassen uns gerade mit dem Abschiednehmen, da fährt ein Toyota Landcruiser auf den Platz. Barbara und Urs, mit welchen wir in der Baja einige Tage verbracht haben, steigen aus. Das können wir uns natürlich nicht entgehen lassen und bleiben nochmals einen Tag länger.

Fatale Folgen: Flor de Cana (Nica-Rum) fliesst in Mengen- und die Mörgen werden immer strenger! Smile!

flor de cana

 

Nun ist aber wirklich Zeit zum Gehen. Bald sind unsere 30 Tage Nicaragua um und am 11. April haben wir in Mexico d.f. abgemacht. Aber was ist denn das? Ein Platten. Reifenwechsel angesagt. Nochmals einen Tag anhängen. Es scheint, wir kommen hier nicht mehr weg. Einmal Rancho los Alpes – immer Rancho los Alpes. 🙂

150324 Leon Rancho los Alpes (1)

 

Comments are closed.