Speedy ade – Apalachicola wir kommen!

Einen Tag putzen, einen Tag Dealer abklappern – und verkauft ist er, unser Speedy. Tränen fliessen. Hat er uns doch treue Dienste erwiesen. Aber was sein muss, muss sein.

 

150711 Abschied Speedy (2)_504

 

Nun wird es langsam definitiv. Unsere Rückreise steht bevor. Die letzte Woche wollen wir doch noch vollends geniessen. Mit einem vollbepackten Mietwagen fahren wir nach Apalachicola (Florida) , wo wir unser Häuschen beziehen.

 

150711 Abschied Speedy (6)_508150711 Abschied Speedy (5)_507

 

Am Abend gibt es bereits „Grande Fiesta“. Axel und Alma (Nicaragua-Freunde) sind unsere Gäste. Sie sind der Grund, warum wir hier ein Häuschen gemietet haben. Beide arbeiten hier für einige Monate.

Obwohl wir uns Monate nicht gesehen haben, ist es, als wäre es erst gestern gewesen. Die Nächte werden wieder laaaaaaang. 🙂

150713 Alma und Axel (3)_515

 

Comments are closed.